Kundenstimmen

Firmenkunden


 

Die gemeinsame Yoga-Stunde hat sich für uns in den letzten Jahren zu einer festen Institution entwickelt. Ein schönes, wöchentliches Teamevent, bei dem Isabelle sehr einfühlsam auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Teilnehmer eingeht. Das funktioniert auch in der virtuellen Variante als Online-Konferenz erstaunlich gut. So kann gerade in diesen schwierigen Zeiten jeder einen angenehmen Start in die Arbeitswoche mitnehmen.

Uli Ronge, Geschäftsführer der Knoesel & Ronge Vermögensverwaltung

Isabelle trifft für meinen Geschack genau die richtige Balance zwischen Anspannung & Entspannung. Was vor allem für einen Mittagspausenkurs sehr passend ist. So kann`s weitergehen. Danke!

 

Bürperspital Würzburg, Günter G. – Teilnehmer Firmenkurs

Danke Isabelle! Es war ein toller Tag für unsere Store-Manager mit vielen interessanten Impulsen zum Thema Mindfulness@work. Unsere Manager hatten einen sehr aktiven Workshop mit vielen praxisnahen Tipps für den Alltag.

 

ZARA Deutschland, Teresa Ludwig, Training Manager

Fachkompetenz und warme Herzlichkeit. Der Dienstagmorgen beginnt mit einem Lächeln. Frau Meid stärkt nicht nur den Rücken, sondern nimmt uns die Anspannung – gibt uns den Ausgleich und Energie für den Tag.

 

Schütze & Seifert, Dietrich Ernsting, Niederlassungsleiter

Das auf uns abgestimmte präventive Trainings- und Vortragsprogramm schätzen wir sehr. Unsere Mitarbeiter genießen die wöchentliche Trainingseinheit mit Frau Meid und möchten diese nicht mehr missen.

 

DRYKORN, Florian Reusch, Business Development

Frau Meid versorgt unsere Mitarbeiter schon seit 2013 mit wöchentlichen Regenerationskursen. Sie motiviert mit viel Herz und Humor in Bewegung zu bleiben und auf die eigenen Ressourcen zu schauen. Wir möchten Ihre Trainings nicht mehr missen!

 

s.OLIVER, Renée Legat, Healthmanagement

Wir danken Frau Blaich für die sehr angenehme Zusammenarbeit im Rahmen unseres Gesundheitstages. Ihr Knowhow als Referentin für Regeneration und praktische Bewegungs- und Entspannungseinheit hat den Kollegen sehr gut getan. Sie motiviert dazu dranzubleiben. Tolle Impulse zum Ausgleich im Arbeitsalltag. Absolut empfehlenswert!

Bundespolizeiinspektion Würzburg, Marika Wolfahrt, KFE

Privatkunden


 

Ich finde es einfach wunderbar, mit welcher unaufgeregt-angenehmen Haltung Isabelle uns ihre fabelhaften Impulse schickt und dabei für mich immer wieder neue kleine Welten des eigenen Körpergefühls eröffnet. Wirklich ganz toll – und das alles sogar im Onlineformat! VIELEN DANK! 

Laura H. – Online Kursteilnehmerin Business Yoga

Isabelle Online-Yoga-Kurs rettet mich über die Corona-Zeit. Wenn ich nach einem Tag im Homeoffice vor lauter Anspannung nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht, hat Sie immer genau die richtige Intuition und weiß, was ich heute brauche.
Sie schafft es, dass ich zur Ruhe finde. Am nächsten Tag merke ich, wie mein Rücken viel entspannter ist.

Petra Albert, Kursteilnehmerin Online

Der Kurs ist sehr erholend und fordernd zugleich und für mich der erste Kurs, zu dem ich gern komme! Isabelle ist wirklich toll.

Angelina, Business Yoga Teilnehmerin

Den eigenen Körper spüren und zur inneren Ruhe finden. Entspannung, Kraft und Ausdauer mit charmanter Trainerin. Das ist Business Yoga mit Isabelle

Sascha Brütting, Firmenkursteilnehmer s.Oliver

Durch Isabelle habe ich ein sehr gutes Körpergefühl bekommen. Durch die Yogastunden habe ich gelernt den Druck aus meinem Alltag zu nehmen. Ich habe keine Rücken- und Nackenschmerzen mehr, weil ich durch die Impulse aus den Stunden mittlerweile das Bedürfnis habe, an fast jedem Tag etwas für mich zu tun. Ich habe verstanden, dass man mit einfachen Mitteln seinen Körper in einem Gleichgewicht halten kann, so dass man sich wohl fühlt und genügend Energie für den Tag hat.

Nadine Urlaub, Kursteilnehmerin Business Yoga