Schön, dass Du da bist, einen Moment innehältst und etwas für Dich tun möchtest.

 

Du brauchst schnelle Unterstützung in einer akuten Stress-Situation?

Du  kommst einfach auf keinen klaren Gedanken mehr, bist angespannt und kommst nicht mehr zur Ruhe? 

Dann kann es sein, dass Dein Nervensystem im Dauer- Alarmzustand ist: Kampf, Flucht oder Erstarrung. Wie fühlt es sich gerade für Dich an?

Fühlst Du Dich als Einzelkämpfer*in mit der Welt gegen Dich? Ist Dir alles zu viel und Du willst aus lauter Hoffnungslosigkeit am Liebsten den Kopf in den Sand stecken? An der Art wie Du Dich fühlst, kannst du den Zustand Deines Nervensystems ablesen und findest heraus, was es jetzt braucht, um wieder in die Balance zu finden.

Auch wenn es sich vielleicht so anfühlt, Du bist nicht allein! Nimm Dich am besten als Erstes für einen Moment raus aus allem. Schenke Dir eine Stunde Zeit nur für Dich. Hier kannst Du erst einmal durchatmen, aus dem Kopf zurück in den Körper, ins Hier & Jetzt und in die Klarheit zurückfinden.

Ich biete Dir einen wohlwollenden Raum an, hier darf alles da sein und sein wie es gerade ist. Du brauchst nichts wegzudrücken oder zu funktionieren. Ich höre Dir zu und erläutere Dir, wenn Du magst, den  biologischen Hintergrund, wie und warum Dein Körper gerade so reagiert.

Über das Bewusst werden Deiner inneren Abläufe, kannst Du lernen mit ihm und Deinem Nervensystem zusammenarbeiten. Dir seine fantastischen Selbstheilungskräfte aktiv zu Nutze zu machen.

Aus dem Reagieren wieder ins Agieren – aus der Überforderung zurück in die Selbstwirksamkeit:

Du erhältst neben Einblicken in die Funktionsweise Deines Stress- Systems. Praktische, auf Dein Nervensystem zugeschnittene Tools & Techniken, die Du nutzen kannst, um in Deinem turbulenten Alltag für Ausgleich zu sorgen.

Die Wirkung auf Deinen Körper kannst Du sofort spüren und erfährst dadurch, dass Du selbst regulierend auf Dein Stress- Geschehen einwirken kannst.

Wie ist der Ablauf eines Regulations- Calls?

Dieses Angebot ist ein Einstieg in die Arbeit mit dem Nervensystem. Es ist auf die erste Hilfe in akuten Stress- Situationen zugeschnitten. Daher versuche ich Dir in der gleichen Woche nach Anfrage noch einen Termin anzubieten.

  • Du erhältst von mir nach Deiner Anmeldung einen ZOOM- Link für unser Treffen Online, das ich auch gern für Dich aufzeichne.
  • plus einen kurzen Fragebogen vorab zur Vorbereitung/ Reflektion auf unser Treffen
  • kurze Reflektion des Themas und nützliches Wissen über die Funktionsweise Deines Stress- Systems
  • angeleitete, praktische Regulations- Praxis – Test verschiedener Regulations- Techniken, um herauszufinden, was es gerade braucht.
  • Übungsanleitungen für Zuhause zum Ausgleichs- Training Deines Nervensystems
  • Bonus: Eine Somatic Yoga Stunde (Online o. Live) – Termin nach Wunsch Mo. oder Mi. 18.30 Uhr

Mein Herzensanliegen ist, da zu sein, wenn gerade alles zu viel ist. Dir einen sicheren Raum zu halten, in dem Du ankommen und wieder zu Dir kommen kannst.

Ich helfe Dir, passgenaues Handwerkszeug zusammenzustellen, mit dem Du Dich im Alltag wieder besser spüren und beruhigen kannst. Denn wie unsere Muskeln braucht unser Nervensystem regelmäßige Trainingsimpulse, um sich anzupassen.

Wenn Du dranbleibst und regelmäßig in den Körper eincheckst und mit Deinem Nervensystem arbeitest, kannst Du langfristig Dein Stresstoleranz- Fenster vergrößern. Dinge bringen Dich dann nicht mehr so leicht aus der Fassung. Du kannst in Stress-Phasen besser für Dich sorgen und die Balance aktiv unterstützen.

Ich freue mich darauf, Dich durch die Turbulenzen zu begleiten. Mach Dich bereit, denn es geht los auf eine abenteuerliche und spannende Reise:

Die Wellen des Lebens lassen sich vielleicht nicht aufhalten, aber Du kannst lernen sie zu surfen und wieder mehr Freude dabei zu haben.

Wenn Du noch Fragen hast, schreibe mir gern über mein Kontaktformular.

Möge die Energie immer mit Dir sein! Von Herzen,

Deine Isabelle

 

Eröffnungsangebot bis 31. Dezember 22:

99,00 Euro inkl. 19% MwSt. (statt 149,00 Euro)

Inhalte:

  • Reflexions- Bogen 
  • 1,25 Std. körperorientiertes Regulations- Coaching (Online via Zoom)
  • praktische Regulationsanleitung (Video/Audio) für zuhause
  • 1 Einheit Somatic Yoga (On- oder Offline)